Wordpress Template nach meinen Anforderungen gestalten und Design meiner Seite aufpeppen ohne Verlust

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,
seien sie gegrüßt. Ich suche Hilfe für meine Seite die eigentlich gut technisch aufgestellt ist und der Seobereich in meiner Branche auch aber ich will das Design ändern und eine Art Template haben in dem ich nur kleine Änderungen vornehmen muss da ich teilweise nur 3 Fotos oder auch mal 60 Fotos einfüge und hinter jedem Fotos soll eine Information Text zum Foto mit Videos hinterlegt sein.
Ich möchte das Template mit einem Großen Foto als Galerie wie auf meiner Startseite beginne und Dann einen Textblock danach z.B. 24 Fotos einfügen diese Fotos sollen beim drüber fahren mit der Maus sich vergrößern und beim anklicken eine 2 Seite mit Informationen zu den Fotos öffnen und Videos eingefügt bekommen.
Das muss dann aber später für mich selbst bearbeitbar sein und Seo-gerecht mit Yoast und der Liberay funktionieren sowie gleich ein Anfragedokument hinterlegt bekommen.
Hätten Sie dafür Zeit?
LG
Ariadne Földessy
www.show.gmbh
Start
ab sofort
Von
A.Foeldessy Entertainment GmbH
Eingestellt
11.02.2021
Ansprechpartner:
Ariadne Földessy
Projekt-ID:
2047718
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren