Beschreibung
Aktuell sind wir für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung:Start: 01.03.2021
Ende: 31.12.2021
Ort: Remote, Hamburg, Dortmund
Onsite: 586 Stunden
Offsite: 878 Stunden
Sprachanforderung: Deutsch
Aufgabe:
Für den Kunden wird die neue Microsoft Omnichannel Technologie implementiert. Diese muss auf das MS Dynamics 365 angedockt und für die Kanäle Telefon, Mail, Chat/Chatbot im ersten Schritt ausgestaltet werden. Es sind neben konzeptionellen architektonischen Grundlagen ebenfalls direkte Entwicklungen durchzuführen.
Soft-Skills:
-Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
-hoher Qualitätsanspruch
-selbstständige Arbeitsweise
-hohes Engagement
-Professionell in Kommunikation und Auftreten
-teamfähig
- Agiles Mindset
- Blick über den Tellerrand
Fach-Skills:
- Architekt- und Entwickler-Erfahrung im Bereich Microsoft Omnichannel
- Architekt- und Entwickler-Erfahrung in der Anbindung der Kanäle Telefon an MS Omnichannel (CTI Connector), E-Mail, Chat/Chatbot
- Microsoft Dynamics 365 Architekt- und Entwickler-Erfahrung in der Azure Cloud
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
- energiewirtschaftliches KnowHow, agiles Vorgehen (praktisch nicht rein theoretisch)
- Erfahrung in der Ausprägung von Chatfunktionen, Workflows und Anbindung eines Chatbots
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!