Beschreibung
Hallo zusammen,für ein befreundetes Unternehmen suche ich ab sofort einen Customer Success Manager (m/w/d).
Aufgabe:
Als Customer Success Manager begleitest du neue und bestehende Enterprise Kunden. Du hilfst beim Onboarding zu den Produkten, leistest Support und stellst die Schnittstelle zwischen Kunde+Anforderungen und der internen Entwicklungsabteilung dar, wenn es um bestimmte Anpassungswünsche bei den Produkten geht.
Es geht bei dieser Vakanz um eine neu geschaffene Position (grüne Wiese).
Anforderungen:
- mehrjährige Erfahrung als Customer Success Manager
- Erfahrung im Anforderungsmanagement bzw. solides technisches Know-How
- sehr gute Skills in der Beratung und Kommunikation
- starke hands-on Mentalität
- fließend Englisch und Deutsch
Start: ASAP
Auslastung: Vollzeit (mind. 4 Tage pro Woche)
Laufzeit: bis 31.12.21
Ort: Full Remote (gelegentliche Treffen in Köln sind gerne gesehen)
Bei Interesse bitte das Profil + Stundensatz an zukommen lassen.
Danke und viele Grüße
Timo