Customer Success Manager (m/w/d) gesucht - 9 bis 12 Monate - Full Remote

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

für ein befreundetes Unternehmen suche ich ab sofort einen Customer Success Manager (m/w/d).

Aufgabe:
Als Customer Success Manager begleitest du neue und bestehende Enterprise Kunden. Du hilfst beim Onboarding zu den Produkten, leistest Support und stellst die Schnittstelle zwischen Kunde+Anforderungen und der internen Entwicklungsabteilung dar, wenn es um bestimmte Anpassungswünsche bei den Produkten geht.
Es geht bei dieser Vakanz um eine neu geschaffene Position (grüne Wiese).

Anforderungen:
- mehrjährige Erfahrung als Customer Success Manager
- Erfahrung im Anforderungsmanagement bzw. solides technisches Know-How
- sehr gute Skills in der Beratung und Kommunikation
- starke hands-on Mentalität
- fließend Englisch und Deutsch

Start: ASAP
Auslastung: Vollzeit (mind. 4 Tage pro Woche)
Laufzeit: bis 31.12.21
Ort: Full Remote (gelegentliche Treffen in Köln sind gerne gesehen)

Bei Interesse bitte das Profil + Stundensatz an zukommen lassen.

Danke und viele Grüße
Timo
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Digital Horizon GmbH
Eingestellt
03.02.2021
Ansprechpartner:
Timo Zill
Projekt-ID:
2042214
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren