Interim Manager IT Einkauf (m/w/d) #19865

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab sofort einen Interim Manager IT Einkauf (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
- Beratung bei dem Bezug von IT-Hardware, Software und IT-Dienstleistungen
- Koordination mit den Fachabteilungen die zu beziehenden Produkte und Dienstleistungen zu definieren, Evaluierung geeigneter Lieferanten
- Einkauf von externen IT- und Beratungsdienstleistungen
- Durchführung von Ausschreibungen sowie entsprechenden Vertragsverhandlungen
- Monitoring bestehender Vertragsbeziehungen
- Durchführung des Einkaufscontrolling, Monitoring von bezogenen Dienstleistungen und deren Laufzeiten zu den aktuellen und noch zu erwartenden Bedarfsanforderungen
- Schnittstelle zwischen Einkauf und Abteilungsleitung IT-System

Ihre Qualifikation:
- Langjährige Projekterfahrung im Bereich IT bzw. technischen Einkauf
- Projekterfahrung im Bereich Software Licence Management
- Projekterfahrung in vertragsrechtlichen Verhandlungen
- Projektsichere Deutsch- und Englischkenntnisse



Wir sind überzeugt, dass stetige Weiterentwicklung, Innovationsstärke, Agilität und Schnelligkeit wichtige Erfolgsfaktoren der deutschen Wirtschaft darstellen. Wir wissen, dass die projektbezogene Arbeitsorganisation sowie die Kombination aus externem und internem Know-how diese Erfolgsfaktoren stärkt.

Wir glauben daran, dass der Zugang zu spezialisiertem Wissen von hochqualifizierten Experten einen immer höheren Stellenwert einnehmen wird. Durch unsere Dienstleistung schaffen wir diesen Zugang, managen Planung und Einsatz und leisten somit einen wesentlichen Beitrag, um den Erfolg unserer Kunden und Business Partner zu sichern.

Wir sind der Partner für die 20.000 besten, qualifiziertesten selbständigen Projektexperten in Deutschland. Wir vertreten das höchste Erfahrungsniveau für den Einsatz selbständiger Experten unter den führenden großen spezialisierten Dienstleistern in Deutschland.

Als Partner bieten wir Ihnen Zugang zu den Top-Unternehmen aus hochinteressanten Branchen. Wir fokussieren uns auf eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit und begleiten Sie vom ersten Schritt in die Selbständigkeit bis hin zu Compliancethemen. Wir stehen für eine intensive Vor-Ort-Betreuung und unterstützen Sie von der Projektakquise über die Durchführung bis zum Abschluss. Auch wirtschaftlich geben wir Ihnen maximale Sicherheit: Seit Jahren bewerten uns Hausbanken und externe Ratingagenturen mit exzellenten Noten in Bezug auf Bonität und Zuverlässigkeit.
Start
02/2020
Dauer
3 MM
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
28.01.2021
Ansprechpartner:
Juliane Rohmann
Projekt-ID:
2037966
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren