Service Manager (m/w/d)

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

- Erster Ansprechpartner zu dem Kunden und dem Leiter der Lackiererei 
- Sicherstellung von Qualität der Services sowie Produkte und Priorisierung der Aufgaben innerhalb der Teams 
- Tägliche Austausch mit dem Fertigungsleiter der Lackiererei 
- Sicherstellung der Gesundheit, Sicherheit und Umwelt-relevanten Aspekte bzgl. der Mitarbeiter vor Ort 
- Sicherstellung der Einhaltung der Gesetze und Bestimmungen für den Verantwortungsbereich 
- Sicherstellung, dass jederzeit effektives Personal- und technisches Wissen vorhanden ist, um sowohl interne als auch externe Kundenanforderungen zu erfüllen 
- Sicherstellung, dass alle geltenden Berichtsverfahren sowohl für interne als auch für externe Kundenanforderungen eingehalten werden 
Start
04.2021
Dauer
36 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GULP Information Services GmbH
Eingestellt
28.01.2021
Ansprechpartner:
Alexandra Müller
Projekt-ID:
2037862
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren