IT-Helpdesk Agent (m/w/d) First-Level-Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Zur Unterstützung meines Mandanten im Raum Hamburg, suche ich ab sofort einen IT Help Agent / 1st-Level-Support (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Aufgaben:
  • Endanwender Support einer Microsoft-lastigen IT Domain mit DELL Hardware
  • Bearbeitung von First Level Tickets
  • Weiterleitung nach Vorqualifizierung an den Second-Level
  • Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Domain Usern
  • Bedienung unseres Ticket Tools (OTRS wünschenswert)
  • Installation (und allg. IMAC-Prozess) von Arbeitsplätzen am Standort Ahrensburg
  • Arbeitsaufteilung: ca. 50% Ticketbearbeitung und 50% Windows 10 Installationen


Anforderungen:
  • Gute bis sehr gute IT-Client Kenntnisse
  • ITIL Service Prozesskenntnisse sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Rahmendaten:

Laufzeit: 6 Monate

Auslastung: Vollzeit vot Ort (Option auf Remote)

Start:01.02.2021

Ort: Hamburg

Sie sind interessiert? Dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Wordformat unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an oder rufen Sie mich an unter .

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
02/2021
Dauer
6 Monate
Von
Progressive IT
Eingestellt
26.01.2021
Projekt-ID:
2036285
Vertragsart
Freiberuflich
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