Beschreibung
Zur Unterstützung meines Mandanten im Raum Hamburg, suche ich ab sofort einen IT Help Agent / 1st-Level-Support (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.Aufgaben:
- Endanwender Support einer Microsoft-lastigen IT Domain mit DELL Hardware
- Bearbeitung von First Level Tickets
- Weiterleitung nach Vorqualifizierung an den Second-Level
- Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Domain Usern
- Bedienung unseres Ticket Tools (OTRS wünschenswert)
- Installation (und allg. IMAC-Prozess) von Arbeitsplätzen am Standort Ahrensburg
- Arbeitsaufteilung: ca. 50% Ticketbearbeitung und 50% Windows 10 Installationen
Anforderungen:
- Gute bis sehr gute IT-Client Kenntnisse
- ITIL Service Prozesskenntnisse sind wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Rahmendaten:
Laufzeit: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit vot Ort (Option auf Remote)
Start:01.02.2021
Ort: Hamburg
Sie sind interessiert? Dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Wordformat unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an oder rufen Sie mich an unter .
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.