Endkundenprojekt

Gesucht: Hilfe bei der Entwicklung eines Shopware 5 Backend-Plugins / ExtJS (Pair Programming)

Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

wir benötigen kurzfristig Unterstützung bei der Entwicklung eines Shopware 5 Backend-Plugins mit ExtJS und freuen uns, wenn uns jemand für ein paar Stunden aushelfen kann (Pair Programming per Teams, Anydesk).

Es geht v.a. darum, zu verstehen, wie wir einem Window/Grid einen Controller/ein Model zuweisen können, welches dann anstatt dem Standard-Model/Controller genutzt (Anzeige / Speichern) werden kann, sowie in dieses Fenster wiederrum eigene Listen mit Detailseiten zu bauen, die wiederrum in einem neuen Fenster aufgerufen und bearbeitet werden können (hinzufügen / bearbeiten / löschen). Also einmal eine Kaskade und einmal ein neuer Fensteraufruf mit einem eigenen Listing + Detail (Model).

Aktueller Stand: Auf der Detailseite von Model A befindet sich ein Grid, welches die Daten von Model B als Liste anzeigt, jedoch ist das "Bearbeiten" nicht lauffähig. Es erscheint ein Fenster, welches die Details von Model A anzeigt, anstatt von Model B. In der Liste (Window), welche alle Modelle A anzeigt, gibt es neben dem LÖschen- und Bearbeiten-Button bereits noch einen weiteren Button, der ebenfalls ein neues Fenster mit einem Grid eines Models als Liste ausgeben soll, wobei auch hier das "Bearbeiten" entsprechend funktionieren soll. Diese Funktion fehlt hier komplett.

Die zugrunde liegende Datenbankstruktur (Doctrine):
Model A hasMany (OneToMany) Model B
Model B hasMany (OneToMany) Model C
Model B hasOne Model A
Model B hasOne Article
Model C hasOne Model B

Telefon:
EMail:

Wir freuen uns auf Euer Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Mühe
Start
ab sofort
Budget
EUR 200,00
Von
eloquium GmbH
Eingestellt
25.01.2021
Ansprechpartner:
Florian Mühe
Projekt-ID:
2036108
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren