Endkundenprojekt

WP Lister Verbindung schaffen wooCommerce Shop mit Amazon und Ebay

Zörbig, Sachsen-Anhalt  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich habe einen WooCommerce- Shop. Ich habe bereits das Plugin Wp Lister für Amazon und Ebay installiert.
Das Plugin ist auf englisch.
Die Einstellungen müssen so angepasst werden, dass der Artikelbestand bei Ebay, Woocommerce Shop und Amazon richtig hinterlegt ist.
Der Warenbestandsabgleich soll automatisch erfolgen und der aktuelle Warenbestand soll von Amazon kommen.
Ich möchte weiterhin mit Amazon FBA versenden. Auch an meine Woocoomerce und Ebay Kunden.

Kannst du mir hier behilflich sein? Ich plane eine Stunde für die Einstellenänderung ein.
Start
ab sofort
Budget
EUR 60,00
Von
Marle
Eingestellt
24.01.2021
Ansprechpartner:
Martin Leinert
Projekt-ID:
2035332
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren