Endkundenprojekt

Optimierungen im Bereich First Paint für Bootstrap Website sowie Bereinigung von nicht benutzen Scripten etc.

Niedersachsen, Hannover  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freelancer der mich bei der Optimierung der Ladezeiten meiner Seite unterstützt.
Nach einer Lighthouse Messung kommt die Seite nur auf 38 von 100 Punkten.
Dort geht es hauptsächlich um First Paint und Largest Contentful Paint. Hauptsächlich müsste die Bootstrap CSS untersucht werden ob nicht benötigte Styles entfernt werden können. Unused JavaScript gibt es auch und komischerweise sind alle 3 JS von google.

Es gibt hier und da aber noch weitere Aufgaben im Bereich HTML/CSS.
Start
ab sofort
Budget
EUR 600,00
Eingestellt
22.01.2021
Ansprechpartner:
Fritz Gehrmann
Projekt-ID:
2034110
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren