Interim Manager zum Aufbau eines SAP AMS Teams - 6+ Monate - Start ASAP

Deutschland  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Deutschland suchen wir einen Interim Manager mit tiefgehender Erfahrung in SAP und im Aufbau eines SAP AMS (Application Maintainance Service) Teams.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin als Interim Manager den SAP AMS als neuen Service zu integrieren und somit ein SAP 2nd Level Support Team aufzubauen. Tiefgehende SAP Erfahrung sowie Erfahrung im Aufbau von AMS/Support Teams sind Voraussetzung.

Aufgaben:
• Interim Management/Projekt Management
• Aufbau eines SAP AMS Service und 2nd Level Support Teams
• Integration der SAP Entwicklung
• Change Management
• KPI-basierte Weiterentwicklung aller abteilungsinternen Service

Anforderungen:
• Langjährige Projekterfahrung als Projektmanager oder Interim Manager
• Tiefgehende Erfahrung in SAP
• Erfahrung im Aufbau von SAP AMS/Support Teams
• Change Management Erfahrung

Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 3-6 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 5 Tage pro Woche
• Ort: Deutschland
• Sprachen: Fließend Deutsch und Englisch

Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
02.2021
Dauer
3 Monate
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
21.01.2021
Ansprechpartner:
Yiwei Pan
Projekt-ID:
2033335
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren