SAP Supporter FI/CO (m/w/d) - Remote

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP Supporter FI/CO (m/w/d) - Remote

Für meinen Kunden in München suche ich für die Unterstützung im Incident Management während eines Carve Outs einen SAP Supporter FI/CO (m/w/d) - Remote

Aufgaben Incident Management:
  • Sichten der eingehenden Tickets à SAP Incident JA/NEIN
  • Klärung von Non-SAP Incidents mit dem Fachbereich
  • Prüfung auf Vollständigkeit der Tickets
  • Nachfordern fehlender Informationen beim Fachbereich
  • Erstellen von Tickets in der JIRA-Instanz
  • Sicherstellen der Ticket Bearbeitung durch regelmäßige Follow Ups
  • Bearbeitete Tickets in der eigenen Instanz auf DONE stellen


Ihre Kenntnisse:
  • Gute Kenntnisse der Arbeitsweise mit JIRA und den dahinterstehenden Workflows (oder vergleichbaren Ticketsystemen)
  • Gute SAP FI/CO-Kenntnisse (Power-User oder höher)
  • Mehrjährige Erfahrung im SAP-Support, speziell im Bereich Incident Management
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort & Schrift


Rahmendaten:
  • Start: Ab sofort
  • Ort: München / Full Remote
  • Auslastung: 50% / 4h pro Tag
  • Laufzeit: 3 Monate (mit Verlängerungsoption)


Bitte geben Sie mit ihrer Bewerbung auch an:
  • Ihre Verfügbarkeit,
  • Ihre Erfahrungen mit oben genannten Anforderungen
  • Ihre Stundensatzvorstellung und
  • Referenzen


Sofern das Projekt SAP Supporter FI/CO (m/w/d) - Remote für Sie interessant klingt, antworten Sie mir bitte über die Website oder via Email an d.rychel[at]computerfutures.de inklusive ihrem aktuellen Lebenlauf im Wordformat und einer kurzen Info wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann für weitere Informationen diesbezüglich.

Beste Grüße

Daniel Rychel
Start
01/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
21.01.2021
Projekt-ID:
2032916
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren