Beschreibung
SAP Supporter FI/CO (m/w/d) - RemoteFür meinen Kunden in München suche ich für die Unterstützung im Incident Management während eines Carve Outs einen SAP Supporter FI/CO (m/w/d) - Remote
Aufgaben Incident Management:
- Sichten der eingehenden Tickets à SAP Incident JA/NEIN
- Klärung von Non-SAP Incidents mit dem Fachbereich
- Prüfung auf Vollständigkeit der Tickets
- Nachfordern fehlender Informationen beim Fachbereich
- Erstellen von Tickets in der JIRA-Instanz
- Sicherstellen der Ticket Bearbeitung durch regelmäßige Follow Ups
- Bearbeitete Tickets in der eigenen Instanz auf DONE stellen
Ihre Kenntnisse:
- Gute Kenntnisse der Arbeitsweise mit JIRA und den dahinterstehenden Workflows (oder vergleichbaren Ticketsystemen)
- Gute SAP FI/CO-Kenntnisse (Power-User oder höher)
- Mehrjährige Erfahrung im SAP-Support, speziell im Bereich Incident Management
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort & Schrift
Rahmendaten:
- Start: Ab sofort
- Ort: München / Full Remote
- Auslastung: 50% / 4h pro Tag
- Laufzeit: 3 Monate (mit Verlängerungsoption)
Bitte geben Sie mit ihrer Bewerbung auch an:
- Ihre Verfügbarkeit,
- Ihre Erfahrungen mit oben genannten Anforderungen
- Ihre Stundensatzvorstellung und
- Referenzen
Sofern das Projekt SAP Supporter FI/CO (m/w/d) - Remote für Sie interessant klingt, antworten Sie mir bitte über die Website oder via Email an d.rychel[at]computerfutures.de inklusive ihrem aktuellen Lebenlauf im Wordformat und einer kurzen Info wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann für weitere Informationen diesbezüglich.
Beste Grüße
Daniel Rychel