Tech / Nordrhein-Westfalen: Dispatcher (m/w) / 33147

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter für eine Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Ticket Overflow im 1st Level Support-Umfeld
Zur langfristigen Entlastung wird jemand benötigt, der Tickets vorqualifiziert und entsprechend Service Level in die entsprechenden Teams weiterleitet.

Skillanforderungen:
"UHD-Mitarbeiter" bzw. "Hotline Operator"
gute Auffassungsgabe
Netzwerkgrundlagen
Kenntnisse der eingesetzten Tools (Remedy und SolveDirekt) von Vorteil

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung des Arbeitsverhältnisses
Beauftragungsform: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 11.04.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
11.04.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.04.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
203221
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren