ServiceDesk Support (m/w/d) in Karlsruhe / 53360

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Hard- und Software im PC-Umfeld gemäß dem IT-Assetmanagement-Prozess des Kunden
Bearbeitung von IT-Service Requests wie Berechtigungsvergabe und Bereitstellung von Präsentationstechnik
First Level Support für die IT-Systeme und Anwendungen des Kunden
telefonische Beratung und Betreuung der Mitarbeiter*innen
Mitarbeit bei der Verbesserung der IT-Prozesse
Dokumentation von Störungen und deren Lösungen

Ihr Profil:
gute Kenntnisse Windows OS und MS Office
Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems (idealerweise Jira)
Kenntnisse der IT-Prozesse Service Request und Incident Management sowie IT-Asset-Management
gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Karlsruhe
Einsatzzeit: 24.01.2021 - 30.04.2021 (+ Option auf Verlängerung)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.01.2021
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
2031833
Vertragsart
Freiberuflich
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