Beschreibung
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!Aufgaben
* Begleiten von Einführungs- und Migrationsprojekten zur Übernahme neuer Services und Serviceitems
* Change- und Releasemanagement
* Planung, Test und Bereitstellung vorhandener und neuer Serviceitems
* Monitoring und Backup sowie das Starten, Steuern und Durchführen der erforderlichen ITSM und technischen Prozesse
* Erstellung von Konzepten
* Überprüfung der Support- und Wartungsverträge
* Anfordern der notwendigen Zertifikate und Lizenzen
* Schulung der Fachteams des Bereiches und des Service-Kontrollcenters
Anforderungen
* Erfahrung im (Teil-) Projektmanagement
* Wissen und praktische Erfahrung über Projektmanagement Methoden
* Erfahrung in der Führung eines Projektteams incl. Matrixorganisation
* Erfahrung bei Kosten-, Ressourcen-, Risk- und TIme-Management
* Erfahrung mit Support- und Wartungsverträgen
* Erfahrung in der Erstellung von Dokumentationen
* Erfahrung in der Durchführung von Schulungen
* Erfahrung im ITSM-Management / Prozess-Management
* Grundlagen ITIL V3/V4
* Teamfähigkeit
* Logische Denkweise
Besonderheiten:
* Der Ort der Leistungserbringung ist 100% remote oder in München
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: Versicherung