Payroll Specialist (m/w/d)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Ein international tätiges Pharmaunternehmen aus dem Raum Berlin ist auf der Suche nach einer engagierten Unterstützung im Payrollbereich.

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit in unserem Payroll Team für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Mitwirkung an der termingerechten Durchführung der Vergütungsabrechnung für aktive Mitarbeiter und Betriebsrentner
  • Umsetzung von Ein- und Austrittsmaßnahmen sowie Vertragsänderungen Erfassung monatlicher Bewegungsdaten unter Prüfung und Berücksichtigung der kollektivsowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen
  • Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen
  • Mitwirkung bei der Durchführung und Dokumentation im Rahmen des internen Kontrollsystems


Das bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise auch in der Schweiz und/oder Österreich
  • Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Hohe Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Erfahrung im Umgang mit SAP R /3 HR ist wünschenswert
  • Sorgfältige, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Flexibilität


Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online mit Ihrem aktuellen Lebenslauf. Bei Fragen steht Ihnen Melissa Ismail von Progressive unter m.ismail[at]progressive.de zur Verfügung.

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
01/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
14.01.2021
Projekt-ID:
2028161
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren