KURZFRISTIG: JAVA - SPRING BOOT Experte ASAP in NRW gesucht!

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

E-Commerce Java Spring

Beschreibung

ich suche kurzfristig für ein sehr herausforderungsvolles Projekt in NRW ASAP einen Java / Spring Boot Experten.

Skills:
  • Java
  • Spring Boot (sehr gute Kenntnisse)
  • Microservices


Aufgabe: Neuentwicklung eines vorhandenen E-Commerce Systems

Start: ASAP

Dauer: 3-6 Monate (Verlängerung um mehrmals weitere 3-6 Monate sehr wahrscheinlich - spreche hier aus langjähriger Erfahrung mit dem Kunden)

Ort: NRW (generell 3+2, ABER aufgrund der aktuellen Situation ist hier während Corona mehr Flexibilität gegeben )

Auslastung: 40h

Sprache: Deutsch

Soft-Skills: Einsatzbereitschaft, steile Lernkurve, Team Integration

Klingt interessant? Dann melde dich bei mir mit deinem CV:

« Gute Leute kennen gute Leute » falls ihr sonst noch jemand kennt, der auf das Projekt passen würde und asap verfügbar ist, gerne mir auch Bescheid geben!

Viele Grüße

Moritz
Start
01/2021
Dauer
3 months
Von
Austin Fraser
Eingestellt
13.01.2021
Projekt-ID:
2027617
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren