Beschreibung
Digital Marketing & Campaign Manager (Schwerpunkt Campaigns & Analytics) (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Umsetzung von Kampagnen zur Neukundengewinnung
- Lead-Generierung und Bestandskundenentwicklung in allen digitalen Kanälen – vor allem E-Mail-Marketing, SEA, Social Media
- Strategische, teamübergreifende Planung von Kampagnen für digitalen Produkte Steuerung interner Teams und externer Agenturen
- Abstimmung der Kampagnen mit Produktmanagement, PR und Vertrieb
- Setup von geeigneten Reportingstrukturen (Datastudio & PPT)
- Kontinuierliches Monitoring und Reporting aller Maßnahmen
Meine Qualifikation
- Profunde Kenntnisse in Google Analytics / Datastudio
- Fundierte Berufserfahrung im Digital Marketing
- Präzise im B2B-Marketing bzw. in der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte
- Sicherer Umgang mit Google Ads, Google Analytics, E-Mail-Marketing und CMS-Systemen
- Zuverlässige Arbeitswese mit den Kampagnenmanagern LinkedIn, XING und Facebook
- Erfahrung mit den Tools Sitecore und Eloqua sind von Vorteil
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: