Beschreibung
#AF-2734 2x Business Engineer Pega (m/w/d) -REMOTE-Tätigkeit:
Der Dienstleister erbringt folgende Leistungen:
Geschäftsprozessanalyse und Beratung:
Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse im Themengebiet, Erarbeitung und Bewertung von
möglichen Prozessverbesserungen, Erstellung strategischer Empfehlungen für die Verbesserung
von Geschäftsprozessen, zur Steigerung der Effizienz und Einsparung von Kosten sowie herbeiführen einer Entscheidung durch den Auftraggeber
Beratung des Auftraggebers zur fachlichen Themenstellung
Fachlichkeit, Prozesse, Methoden, Technologien, Anwendungs- und Geschäftsprozessarchitekturen
Durchführung von (Geschäfts)prozess- und Systemanalysen
Überarbeitung der Geschäftsprozesse (insb. Beschreibung und Dokumentation) gemäß der Entscheidung des Auftraggebers
Entwicklung fachlicher sowie strategischer Einschätzungen und Empfehlungen für die Verbesserung von Businessfunktionen
Analyse von Problemstellungen im Beratungskontext sowie erarbeiten und bewerten von Handlungsoptionen zur Lösung der Problemstellungen gemäß Best Practises des Marktes und unter
Berücksichtigung der Kundensituation
Moderation von Veranstaltungen (bspw. Projektmeetings, Anforderungsworkshops) und Durchführung von Präsentationen im Beratungsgebiet
Unterstützung und Beratung des Auftraggebers bei der Durchführung von Quality Gates im Projektkontext
Beratung in der Implementierungsphase (z.B. der technischen Architekten und Entwicklerteams)
Möglichkeit einer Verlängerung ist gegeben
Anforderungen – must have:
3 Jahre BPMN-Kenntnisse, Workflowtoolkenntnisse in PEGA
Anforderungen – should + nice to have:
• Aufnahme fachlicher Anforderungen,
z.B. aus Netzwerkumfeld
• eigenständige Kommunikation mit
Stakeholdern und Lösungserarbeitung
• Präsentation von Ergebnissen im
Projekt und vor Stakeholdern; eigenständige Durchführung Workshops
• Modellierung von E2E Prozessen
• Eigenständige Identifikation von
Problemen und Aufbereitung dieser
für 3.
Umfeld (Must Have):
BPMN, PEGA
Sonstiges:
Option auf Verlängerung!
Beginn:
01.02.2021
Ende:
17.12.2021
Ort:
Frankfurt am Main
Wir freuen uns über die Zusendung geeigneter Profile unter Angabe der gewünschten Konditionen.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Raquel Munoz
Subcontractor Managerin
AUSY Technologies Germany AG
Solmsstr. 41
60486 Frankfurt am Main
Tel.
Web www.ausy-technologies.de
Vorstand: Dr. Lothar Ludwig (CEO), Rüdiger Azone
Aufsichtsratsvorsitzender: Jérôme Gontard
HR München HRB 167896
Alle AUSY Technologies Germany AG Projektangebote finden Sie ab jetzt hier:
https://projektmarkt.ausy-technologies.de/