Endkundenprojekt

Hdmi Video Grabber

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich benötige ein HDMI Video Grabber, eigentlich langt es ein Schaltplan dafür zu entwerfen.
Der Video Grabber ist der wie unten im Link an gegeben. Nach der Entwicklung des grabbers wird dieser auf eine bereits von mir entwickelten Platine implementiert und ich kann weiter machen, vielleicht können Sie mir da helfen!

LINK: Audio Video Aufnahmekarte, PTN HDMI auf USB 2.0 HD 1080P Video Audio Grabber, Aufnahme über DSLR-Camcorder oder Action-Kamera für Spiele, Live-Streaming, Live-Übertragung, Unterricht, Videokonferenz https://www.amazon.de/dp/B08MJTRYZL/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_ntM4Fb61KR4DS?_encoding=UTF8&psc=1
Start
ab sofort
Eingestellt
22.12.2020
Ansprechpartner:
Riccardo Ibba
Projekt-ID:
2020899
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren