Service Manager SAP Basis (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Manager SAP Basis (m/w/d)

Rahmendaten
Start 11.01.2021
Laufzeit 9 Monate mit Aussicht auf Verlängerung
Auslastung 3 Tage/Woche
Einsatzort Frankfurter Umfeld (Remote nur nach ausdrücklicher Absprache)

Aufgabenbeschreibung

· - Sicherstellen eines stabilen SAP Betriebes

· - Betrieb und Konfiguration des SAP Solution Managers

· - Schnittstellenfunktion zu den Teams Infrastruktur, Logistik, HR, BI und CRM

· - Planung und Mitarbeit in S/4 Migration / SAP Upgrades / Patches

· - Fachliche Abstimmungen mit der internen IT und externen Service Dienstleistern

· - Überwachung und kontinuierliche Optimierung der SAP Anwendungen



Qualifikationen

· Berufserfahrung Betrieb SAP Applikationserver ABAP/JAVA

· - praktische Erfahrung in der Koordination bzw. (Teil-) Projektleitung im SAP Umfeld

· - gutes Verständnis für Service Management Prozesse nach ITIL

· - Kenntnisse der SAP Berechtigungsvergabe über SAP GRC

· - Mehrjährige SAP Solution Manager Erfahrung insbesondere Transport Management, Service

· Management, Test Suite, Test-Automatisierung, Monitoring, etc.

· - praktischer Erfahrung bei der Problemanalyse im SAP Basis Umfeld
Start
01.2021
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
I-Jokers
Eingestellt
17.12.2020
Ansprechpartner:
Kashama Kalenda
Projekt-ID:
2018139
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren