Unterstützung Produktstammdaten-Management - Telko ( West 1S-60243)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Projektleitung für ein laufendes IT Projekt
- Aufbau eines Produktstammdatensystems und dessen Integration in die Systemlandschaft des Kunden
- Gesamtkoordination des Projekts - Abstimmung mit den Fachseiten - Gesamtverantwortung für Termine und Budget - Bedienung notwendiger Gremien (PMT Boards) - Formulierung von Anforderungen in Richtung Konzern IT - Erfüllung notwendiger Vorgaben (Freigabe Betriebsrat, Freigabe Datenschutz und Datensicherheit, Betriebsübergabe, etc.)

Anforderung:
Process Management: Aufnahme, analyse und Dokumentation von Arbeitsabläufen im Kontext Produkt-Management des Kunden
Planung und Steuerung des Projekt mit agiler Entwicklung
Hohe Kommunikationskompetenz erforderlich.

Beginn: 01.04.2011
Dauer: 30.06.2011
Branche: Telko
Start
04.2011
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.03.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
201557
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren