Mehrere JAVA + SPRING BOOT Experten ASAP in NRW gesucht

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen interessanten Kunden in NRW suche ich ASAP mehrere Java + Spring Boot Experten.

Skills:


  • Java


  • Spring Boot (sehr gute Kenntnisse)


  • Microservices
  • Docker


?Aufgabe: Neuentwicklung eines vorhandenen E-Commerce Systems

Start: ASAP

Dauer: 3-6 Monate (Verlängerung um mehrmals weitere 3-6 Monate sehr wahrscheinlich - spreche hier aus langjähriger Erfahrung mit dem Kunden)

Ort: NRW (generell 3+2, ABER aufgrund der aktuellen Situation ist hier mehr Flexibilität gegeben)

Auslastung: 40h

Sprache: Deutsch ODER Englisch

Soft-Skills: Einsatzbereitschaft, steile Lernkurve, Team Integration

Klingt interessant? Dann melde dich bei mir mit deinem CV:

« Gute Leute kennen gute Leute » falls ihr sonst noch jemand kennt, der auf das Projekt passen würde und asap verfügbar ist, gerne mir auch Bescheid geben!

Viele Grüß

Moritz
Start
12/2020
Dauer
6 Monate
Von
Austin Fraser
Eingestellt
12.12.2020
Projekt-ID:
2015181
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren