System-, Integrations- und Abnahmetester (wm)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Anwender der Applikationen sind die Callcenter Service-Agents im Front- und im Backoffice.

Mit dem Mobile-System Carmen Customer Care werden sämtliche Mobile-Prozesse zur Kunden- und Vertragspflege durchgeführt wie zB. Abschluss Neuvertag, Vertragwechsel, Einrichtung von Vertragsoptionen, sowie alle Mobile-Kunden

- Durchführung von System / Integrations / Abnahmetests
- Erstellung und Durchführung von (automatisierten) Regressionstests
- Defectanalyse
- Entwicklungsunterstützung
UNIX (andere) ++
Oracle ++
CRM +
Telecommunication +
Quality +++


Sprachen Englisch
gute Kenntnisse

Softskills:
- Teamfähigkeit +++
- Belastbarkeit +++
- Kommunikation +++
- Selbständiges Arbeiten +++

Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
04/2011
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
25.03.2011
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
201246
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren