Beschreibung
Project Management Office (PMO) (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 02/21
Dauer: 8 MM++
Meine Aufgaben:
- Portfolio Management: Verwaltung und Pflege des (Projekt-) Portfolios (Umfang ca. 300 Projekte)
- Verwaltung der jeweiligen Starttermine
- Reports/ Auswertungen erstellen, anpassen und aufbereiten
- Pflege der Budgetübersicht
- Kommunikationsmanagement: Support im Bereich Kommunikation
- Support bei Social-Media-Aktivitäten (Postings auf LinkedIn, Xing etc.)
Meine Qualifikation
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich Communications
- Ausgeprägte Social-Media-Affinität
- Organisatorische Fähigkeiten
Meine Vorteile:
- Langfristig geplantes Projekt mit Option auf Verlängerung
- Remote Arbeit möglich
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Jacqueline Pfriem
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