Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Fachinformatiker unterstützen Sie den User für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7/10-Umgebung (Remote und gelegentlich auch vor Ort)
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld
Support bei Hardware-Problemen
Manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7/ 10, MS-Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen
Support via Remote
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT-Ausbildung
Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support remote und vor Ort
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Must Have:
Gute deutsche & niederländische Sprachkenntnisse (mind. B2 Level)
Rahmenparameter:
Standort: Remote mit gelegentlichen Einsätzen in Arnhem(ca. 2x im Monat)
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Führerschein: Klasse B
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Frau Denise Dübe
Telefon:
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract