Beschreibung
Clustertest Contact Systems.Vorbereitung und Durchführung von einzel-, cluster und ggf. nichtfunktionale-Tests fokussiert auf Business-Perfomace-Systems, sowie Routing- und CTI-Systems
Testfallerstellung, -durchführung, - analyse im Clustertest Contact Systems. speziell Business-Performance-Mgmnt. und Workforce Mgmnt.
IT-Kenntnisse Linux +
UNIX (andere) +
Oracle ++
XML +
C Optional
Telecommunication ++
Sprachen
Deutsch fließend
Englisch gute Kenntnisse
Gewünscht sind
- gute Kenntnisse im Thema Routing, Workforce Mgmnt., Business Performance Monitoring
- gute Kenntnisse von Routingprozessen sowie CTI-Einsatz,
- hohe analytische Fähigkeiten zur Ableitung, Beschreibung, Durchführung und Analyse von Testfällen aus den vorliegenden Spezifikationsdokumenten,
- Teamfähigkeit
Produkte: Genesys, Avaya, Nuance, CCPulse
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen