Website ähnlich zu ebalance.ch

Intern.  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

- Erstellen einer Webseite vergleichbar mit ebalance.ch (jedoch nicht auf Gewichtsverlust bezogen).
- Mitglieder können ihre eigenes Profil erstellen, Daten eingeben und bearbeiten.
- Integrierte Lerntext-Uebungen, Video Clips.
- Online Shop

Angeliefert von uns wird ein Dokument (im Database-Format), welche alle benötigten Informationen/Funktionen beinhaltet und auch die graphischen Ansprüche darstellt, welche auf unsere modern gestalteten 4-farbigen Büchern abgestimmt sind. Dieses Dokument ist von uns als Database erstellt, welche aber nicht als spätere Backend-Vorgabe für die Webseite gedacht ist sondern ausschliesslich als Informations-Grundlage für den Entwickler dienen soll um sicherzustellen, dass alle benötigten Informationen/Funktionen enthalten sind und benutzerfreundliche organisiert sind. Dies sollte eine effiziente Zusammenarbeit ermöglichen.

Wir suchen nach einer-m Firma/Freelancer, welche-r das Projekt komplett für uns entwickeln kann (inkl. benötigter Back-End Database). Zu beachten, dass wir nach Erstellen der Webseite fortlaufend Text oder Produkte im Online Shop direkt anpassen können.
Start
05.2011
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
FEMC
Eingestellt
23.03.2011
Ansprechpartner:
Andreas Künzli
Projekt-ID:
200624
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren