Beschreibung
Media Manager - FMCG (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM
Meine Aufgaben:
- Du entwickelst und implementierst Kanal- und Mediastrategien für den nationalen Markt (Paid Media)
- Die Mediastrategien koordinierst du entlang aller Marketingkanäle (Above and below the line).
- Du stimmst die Kommunikation mit anderen internen Abteilungen ab.
- Zudem liegt die ganzheitliche Steuerung und Auditierung von Agenturen in Ihrem Aufgabenbereich
Meine Qualifikation
- Erfahrung im FMCG-Umfeld
- Du bist proaktiv, selbstständig und motiviert
- Erfahrung in der Steuerung von Agenturen
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: