Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung des Onsite Teams im täglichen Geschäft
Betreuung und (Re-)Installation der vorhandenen Workstations und der Software
Workstation-Konfigurationen
Alle IMACD Ausführungen
Desksite Support
Hands & Eyes Support
Tickethandling
Identifizierung und Dokumentation sowie Beheben von Problemen im Hard- und Softwareumfeld
Eigenverantwortliches Abarbeiten der Tickets unter Berücksichtigung der aktuellen Prozesse
Wiederherstellen von Benutzerprofilen und Einstellungen
Must-Have Skills:
Gute Kenntnisse im Softwaredeployment (Altiris & Radia)
Gute Active Directory Kenntnisse
Gute Netzwerkkenntnisse (DNS, WINS, PXE, LDAP etc.)
Sehr gutes Englisch
Win7 und Server 2003
MS Office
Hardware Know How
Softskills:
Flexibel, belastbar, teamfähig (global)
Analytische Fähigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Zeitversetztes Arbeiten / Schichtbetrieb (Servicezeit: 07:00-19:00)
Bereitschaft zur Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2011
Dauer: 30.09.2011
Art: Contract