Lieferantenbetreuer (m/w/d)

Tschechien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Nachverfolgung der Bestellungen und deren Status in der Fertigung
Kontrolle der Vollständigkeit von Bestellungen im Warenausgang und der korrekten Kennzeichnung unvollständiger Bestellungen (gemäß Vereinbarung mit Lieferanten wird z.T. unvollständig geliefert)
Punktuelle Kontrolle offener Qualitätsthemen (Schweißnähte von Zulieferteilen, Qualität von zugelieferten Klapptischen, Sitzfalten)
Regelmäßiger Austausch mit dem definierten Ansprechpartner in Deutschland zum Abgleich der zu trackenden Bestellungen, mit bedarfsweiser Teilnahme an den Abstimmungsrunden
Regelmäßiges Statusreporting an den Ansprechpartner

Qualifikationen:

Techniker mit Supply-Chain-Erfahrung und bevorzugt Kenntnissen in der Fertigung von Fahrzeugsitzen
Qualitäts-Mindset
Ggf. schweißtechnische Erfahrung
Muttersprache Tschechisch/Slowakisch, verhandlungssicher in Deutsch und/oder Englisch
Benötigt wird eine temporäre Vor-Ort-Präsenz (Ost Tschechien) , um vor allem die Teileverfügbarkeit für die Werke des Kunden sicherzustellen

Erforderliche Kenntnisse:

Automotive, Lieferantenmanagement, Lieferantenmanager, Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Schweissen, Schweissfachingenieur
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
13.11.2020
Ansprechpartner:
Christoph Schulte
Projekt-ID:
1999789
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren