Beschreibung
E-Commerce Support Service Opportunity, Support Desk (Kombination 1st und 2nd Level Support).Unser Kunde verfügt im Rahmen seiner Online-Shop Plattform über eine relativ komplexe IT-Systemlandschaft. Bei auftretenden Komplikationen in der Verwaltung des Shops (z.B. neuen Artikel anlegen) sowie innerhalb des Prozesses (Bestellung, Kauf, Rechnung, Lieferung) müssen eingehende Störungsmeldungen (Telefonate) der Produktmanager angenommen und das Problem im Ticket-System erfasst werden (1st Level Support). Anschließend muss analysiert werden, welcher Teil der Systemlandschaft für die Störung verantwortlich ist, um die Störung an die zuständige Stelle weiterzuleiten (2nd Level Support).
Qualifikationsprofil:
- Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Fähigkeit, sich in die komplexe IT-Systemlandschaft einzuarbeiten, um Fehlerquellen lokalisieren zu können
- Web-Affinität, optimalerweise Erfahrungen mit Online-Shops
- Erfahrungen im 1st und/oder 2nd Level Support
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (deutsch und englisch)
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7907
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.