Buch schreiben

Sachsen, Leipzig  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo
Ich heiße Frank und bin jetzt 59 Jahre alt. Ich habe mit Kettlebellsport angefangen,da war ich 54. Mit 56 ging ich dann zum Boxen,was ich heut noch mache und auch noch lange machen möchte.Kettlebell und andere Übungseinheiten mach ich zu Hause,zwischen den Boxeinheiten. Ich möchte darüber schreiben ,wie man es trotz fortgeschrittenen Alters schafft,Fit zu werden und zu bleiben. Dazu braucht es kein Fittnessstudio oder Superdiäten. Durch den Sport,den ich betreibe,wird man keinen Bodybuilder Körper aufbauen,sondern man nimmt gesund ab und baut Kraft auf. Ich möchte mein Leben vor dem Sport beschreiben,wi ich zum Sport kam,welche Nahrungsergänzungsmittel geholfen haben,welche nicht. Auch auf den Sport selber und auf meine Trainer möchte ich eingehen. Man kann Erfolge,Mißerfolge,Krankheit und verletzungen mit aufführen. Und noch einiges mehr. Da ich selber kein Talent zum Schreiben habe,suche ich hier jemanden,der mit mir mein Buchprojekt umsetzt.
Start
11.2020
Dauer
3 Monate
Eingestellt
07.11.2020
Ansprechpartner:
Frak Zach
Projekt-ID:
1996464
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren