Service Desk Analyst (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

  • Technische Key-Kundenbetreuung
  • 1st- und 2nd-Level-Support für externe Administratoren
  • Carrier-/Störungsmanagement
  • Eskalationsmanagement, Service Desk Monitoring im Incident Management
  • Admin im Serverbereich
  • Troubleshooting
  • Entstörung von Terminalservern
  • Netzwerkentstörung
  • IT Fachausbildung oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position
  • ITIL V2 oder V3 Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in Betriebssystem Windows
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen DNS, Webserver, Mail- und Antivirensysteme
  • Gute Kenntnisse in WAN Netzwerken auf Basis xDSL, VPN, Application Server Systeme
  • Kenntnisse im Bereich Citrix wünschenswert, aber kein Muss
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
05/2011
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
16.03.2011
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
199374
Vertragsart
Festanstellung
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