Anwendungsbetreuer mit Erfahrung im Job Scheduling (m/w/d) - 80% Remote Einsatz

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Job-ID: CP-

Anwendungsbetreuer mit Erfahrung im Job Scheduling (m/w/d)

Einsatzort: Remote (nur vereinzelte Meetings am Standort im Raum Frankfurt am Main)
Einsatzzeitraum: ab Dezember 2020 für mind. 3-6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Einsatzvolumen: 3-4 Tage pro Woche


Aufgabenspektrum:
Hauptansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um die Life Factory, BIG und Billing (2nd Level Support)
Installation, Betreuung und Wartung der msg.I-Suite
Entwicklung und Betreuung der Job-Verarbeitung (Automic)
Betreuung der ESW Anbindung
Systemwartung, Fehleranalyse, Bugfixing


Konkrete Themen während der ersten 3- 6 Monate:
Unterstützung bei der Optimierung/Automatisierung der Batchabläufe
Analyse und Behebung von Fehlern bei Job-Abbrüchen
Softwareinstallation und Durchführung von Releasewechseln
Testunterstützung inkl. Aufbau der Testumgebung


Ihre fachlichen Voraussetzungen:
SQL-Kenntnisse (must have)
Kenntnisse rundum Automic (UC4) Scripting oder Erfahrung aus einem ähnlichen Umfeld (must have)
Erfahrung im Umgang mit Relationalen Datenbanken (DB2)
Kenntnisse der Kernprozesse im Bereich Lebensversicherung, idealerweise Erfahrung mit msg.Life Factory
Erfahrung im Umgang mit Windows 2012 Servern
Start
12.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
auteega GmbH
Eingestellt
26.10.2020
Ansprechpartner:
Erik Lauer
Projekt-ID:
1989296
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren