Designer E-Mail-Marketing und andere Online Marketing Projekte

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Meister Lampe und Freunde GmbH
Ort:
Frankfurt
Eingestellt:
23.10.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe-Michael Sinn
Projekt-ID:
1987701


Bist Du der fast perfekte Designer? Du bist sicher im Umgang z.B. mit Ps, Ai, Id und beherrscht zudem auch noch Figma oder ein anderes Interface Design Tool?

Meister Lampe ist eine Agentur für E-Mail-Marketing im Zentrum von Frankfurt. Wir machen grandioses Online-Marketing und Du kannst ein Teil davon sein. Wir kümmern uns um direkte Kundenkommunikation für spannende Unternehmen, damit die ihre Kunden noch glücklicher machen.

Du unterstützt uns mit Deiner Kreativität und der Sauberkeit in der Umsetzung von Designs im Online-Marketing. Wir geben Dir den perfekten Einblick in verschiedene Branchen, direkten Kundenkontakt und die Chance viel zu lernen.

Wir suchen dich als Freelancer für ca. 1-3 Tage / Woche für verschiedene Projekte. Du musst nicht in Frankfurt wohnen, aber es wäre ein Vorteil - auch in Covid-Zeiten denken wir, dass ein Hin und Wieder persönlich treffen seine Vorteile hat.

Die Stelle ist für Werkstudenten im höheren Semester und Young Professionals perfekt und entsprechend dotiert.

Interessiert? Dann bewirb Dich bei uns mit ein paar Arbeitsproben.