Beschreibung
Für eine Bank in Frankfurt suche ich aktuell nach einem Payroller (m/w/d) mit LOGA Erfahrung.Anbei finden Sie das Stellenprofil zu der Vakanz.
- Selbständige Bearbeitung der HR Services Team Inbox für einen zugewiesenen Scope (Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft, Systemprobleme, Bescheinigungswesen, A1 Anträge)
- Eigenverantwortliche Vorbereitung der Gehaltsabrechnung in Koordination mit dem externen Provider (full BPO)
- Eingaben im System und Klärung aller Fragen rund um das Thema Zeitwirtschaft
- Anpassung des Stellenplans in Loga Web
- Aussteuerung aller operativen sowie systemischen Anforderungen im Abrechnungs- bzw. Zeitwirtschaftssystem Loga Web
- Eventuelle eigenverantwortliche Übernahme von Sonderprojekten sowie ad hoc Auswertungen aus Loga Web
- Empfehlungen hinsichtlich System/Prozessanpassungen im Bereich HR Services
- Korrespondenz und Kommunikation mit externen Dienstleistern, Prüfern, Behörden, Krankenkassen zu Anforderungen im Rahmen von Kundenanfragen aus dem zugewiesenen Scope
- Erstellung eins Archivkonzeptes
- Optimierung der Standardauswertungen
- Anwendertrainings für die HR Services Partner (Loga Web)
Start: ab sofort nach Rücksprache)
Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Frankfurt am Main
Bei Interesse und Verfügbarkeit freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils.
Gerne können Sie diese Anfrage in Ihrem Netzwerk weiterleiten.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Zeynep Arslan