Software Engineer / Payment Solutions / REMOTE

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich benötige einen Software Developer für unsere Zahlungsmöglichkeiten. Du kennst dich mit diesen Schnittstellen aus und unterstütz uns dabei Paypal anzubinden. Wir basieren auf PHP.
Wir wollen Qualität und legen Wert auf eine Hochverfügbarkei und Skalierbarkeit.
Wir sind modern, arbeiten im Zweifel von Zuhause aus, haben flache Hierarchien und erwarten die höchste Proaktivität. Gerne können wir deine Wünsche besprechen und schauen, ob es zusammenpasst. Remote habe ich schon mal dabei ????.


IT-Stack im weitesten Sinne:

Vue
Typescript
Laravel
SQL
Cloud – AWS
Zahlungsanbieter wie paypal, stripe, payone, google pay stehen aktuell zur Diskussion.

Maximilian Schmidt
Partner
One Hand Recruitment


Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
OPMC Operational Management Consulting GmbH
Eingestellt
21.10.2020
Ansprechpartner:
Maximilian Schmidt
Projekt-ID:
1986271
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren