Beschreibung
Spezialist im Bereich "Aufbau HR Controlling/Personalkostenplanung" (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM
Meine Aufgaben:
- Erarbeitung eines Konzeptes für den Aufbau eines HR Controllings mit Personalkostenplanung
- Kommunikation mit den jeweiligen Fachbereichen
- Operative Umsetzung des Projektes
- Aufbau eines Projektplanes (Abschätzung Budget und Zeit)
- Erarbeitung und Evaluation eines Datenkonzeptes/Datenstruktur für ein HR Controlling
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Aufbau von HR Controllingstrukturen
- Erfahrung im Bereich ERP und HR Informationssysteme (eingesetzte Systeme: SP Data, Infor, SAP, HR for you, LMS 365, etc)
- Erfahrung mit Personalkostenplanung und Abrechnungssystemen
- Erfahrung in Strategieprojekten
- Hohe Hands-On Mentalität
Meine Vorteile:
- Internationale Kunde
- Spannende Aufgabenfelder
- Möglichkeit zur Wertschaffung
Über uns:
Echte HR-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Wir vermitteln Spezialisten entsprechend ihren Qualifikationen den passenden Job. Sie können sich völlig kostenfrei in unseren qualitätsgesicherten Kandidatenpool aufnehmen lassen und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Consulting.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: