Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung Remote und vor Ort
Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung)
Selbständiges Arbeiten
Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10
Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
Kenntnisse in der Benutzung von Ticketsystemen
Nice-to-have-Skills:
Englischkenntnisse Niveau B2
Rahmenparameter:
Einsatzort: Niebüll
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Hassib Hasher
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract