E-Commerce Unternehmen sucht gesamtes Mobile-Projektteam! 100 % Remote möglich!

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hi liebes Netzwerk,

für einen meiner Kunden, einem E-Commerce Unternehmen in Berlin, suchen wir aktuell ein gesamtes Projektteam im Mobile-Bereich!

Gesucht werden dabei sowohl, iOS-, aber auch Androidprofis.
Lass’ uns gern telefonisch das Projekt ausführlich besprechen und schauen ob du derjenige bist, der das Team nun vollständig macht! :-)

Projektrahmen:

• Einstieg ASAP möglich, spätestens November
• Dauer 3– 6 Monate (Verlängerung wahrscheinlich)
• Projektort ist Berlin / 100 % Remote möglich!
• Vollzeit-Auslastung // nach Absprache Remote-Anteil a.G. der Pandemie

Wenn du Interesse am Projekt hast und Näheres dazu erfahren möchtest, melde dich einfach bei mir. Gerne kannst du mir dein Profil via Mail vorab an zusenden. Telefonisch lässt sich das Projekt dann weiter konkretisieren.

Du kennst jemanden aus deinem näheren Umfeld, für den diese Vakanz interessant sein könnte? Leite meinen Kontakt gerne weiter. Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung selbstverständlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Herzliche Grüße
Aylin
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Eurostaff Group GmbH
Eingestellt
16.10.2020
Ansprechpartner:
Aytac Acikavak
Projekt-ID:
1984129
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren