Beschreibung
für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Berater Optimierung IT-Service Desk
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3 Monate / Ort: Bayern, 5 Tage pro Woche insgesamt, 3 Tage vor Ort, 2 Tage remote / Projekt-ID: 4354
Unser Kunde ist eine wachsende, internationale und exklusive Fashion Company mit jahrzehntelanger Tradition. Als Berater Optimierung IT-Service Desk analysieren Sie den bestehenden IT-Service Desk, führen Workshops durch, agieren im Rahmen eines Mentoring und optimieren nachhaltig den gesamten IT-Service Desk.
Ihre Aufgaben:
o IST-Analyse des bestehenden IT-Service Desk
o Durchführung von Workshops
o Erstellung eines Maßnahmenkatalogs zur Optimierung des gesamten IT-Service Desks in den Bereichen Servicekatalog, Wissensmanagement, Werkzeuge, Anwendungen, Erreichbarkeit, Kommunikationskonzept, SLAs
o Mentoring von Fach- und Führungskräften innerhalb des IT-Service Desk
o Qualitätssicherung der Anforderungen
Ihr Profil:
o Mehrjährige relevante Erfahrung im IT-Service Desk
o Erfahrung im Mentoring und Umgang mit Fach- und Führungskräften
o Nachweislich Expertise aus vergleichbaren Projekten im Umfeld IT-Service Desk
o Aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer mit souveränem Auftreten
o Ausgeprägte Softskills sowie hohe Auffassungs- und Beobachtungsgabe und Empathie
o Starke Kunden- und Serviceorientierung
o Hands-On Mentalität und viel Eigeninitiative
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Teamleitung Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com