Onsite Supporter Level 1 - Gesucht

Singen, Oranienburg, Brandenburg, Berlin, Berlin, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Supporter (w/m/d) gesucht

Für unseren Kunden, mit Sitz in Hamburg, suchen wir ab sofort mehrere First oder Second Level Supporter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen einer freiberuflichen Beauftragung - Festanstellung ist auch möglich.

Ihre Aufgaben als First oder Second Level Supporter (w/m/d)
- Als First Level Supporter sind Sie der erste Ansprechpartner bei der Störungs- und Ticketbearbeitung
- Arbeiten Sie dagegen im Second Level Support übernehmen Sie die Störungsbehebung beim End-anwender
- IMAC-Aufgaben wie beispielsweise Installation und Konfiguration neuer Geräte werden ebenfalls von Ihnen im Second Level Support ausgeführt
- Des Weiteren unterstützen Sie bei der Pflege der eingesetzten Assets und bei administrativen Aufgaben wie beispielsweise in Microsoft ActiveDirectory

Ihr Profil
- Bestenfalls weisen Sie eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung vor, vorzugsweise im Bereich IT
- Sie verfügen über Berufserfahrung im First oder Second Level Support sowie Erfahrung mit Ticketsystemen
- Ihnen ist der Umgang mit Microsoft Windows Betriebssystemen und Office Produkten vertraut
- Ihre eigenständige und kundennahe Arbeitsweise, Flexibilität sowie Ihre sehr guten Deutschkenntnisse.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie können uns per Freelancermap anschreiben
fügen Sie Ihrer Nachricht neben Ihrem Lebenslauf bitte Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihren nächstmöglichen Einsatzzeitpunkt bei.


Ihr UPsolute Team

Art der Stelle: Freelancer in Vollzeit
Festanstellung ist möglich.


Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
UPsolute GmbH & Co KG
Eingestellt
05.10.2020
Ansprechpartner:
Rafaqat Chaudhry
Projekt-ID:
1978132
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren