Qualitätsprüfung, Ausbau und Optimierung einer bestehenden SCCM Umgebung - Logistik/Transport (7S-59926)

Kelsterbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Qualitätsprüfung, Ausbau und Optimierung einer bestehenden SCCM Umgebung auf Basis SCCM 2007 R3/MDT2010 Update1 , hierzu zählen exemplarisch:

- Weltweit verteilte Distribution Points
- Patchmanagement /Deploymentstrategie
- Rollen- /Berechtigungskonzeption
- Automation
- Schnittstellendesign und implementierung
- Reporting
- Backup & Restore / Monitoring
- Abstimmung von Designentscheidungen mit anderen Fachbereichen
- Dokumentation
- Fehleranalyse im Rahmen von 3rd Level Support

Branchenkenntnisse:
Setup und Implementation weltweit agierender Client Management Umgebungen > 10000 Seats
5 Jahre Berufserfahrung

Anforderung:
- Microsoft SCCM 2007 R3 Design, Scaling, Customizing und Automation
- OS und Application Deployment via SCCM/MDT
- Windows bit; Windows 7 emb.
- VB / Csharp

Wünschenswert:
- WISE Studio
- AppSense Environment-, Security Manager

Beginn: 16.03.11
Dauer: 30.06.11
Branche: Logistik/Transport
Start
03.2011
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.03.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
197670
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren