Beschreibung
Ihre Aufgaben- Exchange Online: Berechtigungen, Starter-Leaver, 2nd/3rd Level Support
- Active Directory: Starter-Leaver, Berechtigungen (Fileshares, Anwendungen, Verteilerlisten, VPN/Webproxy-Zugang), Group Policy, Azure AD Hybrid, DNS, 2nd/3rd Level Support
- SharePoint (On-Premise & Online): 2nd/3rd Level Support
- Checkmk: Monitoring von Infrastruktur und Servern (Windows / Linux) und Storage, Konfiguration von Devices und Notifications, Updates und Maintenance
- VMWare: Anlegen und überwachen von Ressourcen, Maintenance, 2nd/3rd Level Support
- Hyper-V: Anlegen und überwachen von Ressourcen, Maintenance, 2nd/3rd Level Support
- Azure: Anlegen und überwachen von Ressourcen (VMs, vNets, Backup Jobs, VPN Network Gateway), 2nd/3rd Level Support
- Office 365: 2nd/3rd Level Support
- Remote Desktop Services: Überwachung und Maintenance, 2nd/3rd Level Support
- ManageEngine ServiceDesk, AD SelfService: Berechtigungen, Updates und Maintenance, Incident-, Problem- und Change Management nach ITIL
- Sophos UTM: VPN Setups, Firewall-Rules, Monitoring und Maintenance, Troubleshooting, 2nd/3rd Level Support
- C-BANK: Updates und Maintenance (Hürth, Stade, Ludwigshafen)
- Zertifikate: Überwachung und Aktualisierung von https-Zertifikaten, Update und Maintenance der PKI Infrastruktur
- Standorte in den USA: Unterstützung zu verschiedenen Themen; Hyper-V, Veeam, Monitoring, Exchange Online, SharePoint Online, Network & Infrastructure (Remote/aus Deutschlanf heraus)
- Veeam: Überwachung, Konfiguration von Jobs
- Zerto: Überwachung
Fachliche Anforderungen
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch perfekt
Projektvolumen: 500 Stunden
Remoteanteil: 50%
Remote und Vorortstundensatz bitte berücksichtigen.
Beachten Sie bitte, dass die Abgabefrist bereits am Freitag den 2. Oktober 2020 um 19:00 Uhr endet.
Projekt: 15454
Ort: Hürth (bei Köln) / Remote 50%
Beginn: 12.10.2020
Dauer: 31.12.2020
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihren Kontakt!