SAP NetWeaver Second Level Support (m/w/d) #7236 7236

Rheinland-Pfalz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas.

Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.

Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Ihre Aufgaben:
  • Fehler- und Problemanalyse
  • Bearbeitung von Meldungen unter Nutzung von IBM Maximo
  • Bereitstellung ausführlicher Informationen zum Fehler und Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten im ITIL Ticket Werkzeug
  • Geeignete Einbindung von Herstellern zur Fehleranalyse und Fehlerbereinigung im nächsten Support Level
  • Erarbeitung und Abstimmung von Lösungen zur Fehler- und Problembehebung
  • Durchführung von Systemanpassungen und -parametrisierungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Changes

Voraussetzungen:
  • Umfassende und langjährige Projekterfahrung mit SAP NetWeaver und SAP IS-DFPS
  • Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit nach ITIL
  • Langjähriges Wissen in Geschäftsprozessen und deren Integration im SAP ERP
  • Erfahrung in der Arbeit mit IBM Maximo
  • Erfahrung in der Modellierung von komplexen technischen Changes und Standardchanges


Telefon:

E-Mail:

Ansprechpartner: Maximilian Kamphausen

Start
2020-09-24
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
25.09.2020
Ansprechpartner:
Maximilian Kamphausen
Projekt-ID:
1973784
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren