Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitsbeschreibung
- Aufnahme, Dokumentation und Bearbeitung von Tickets
- Betreuung interner und externer User via Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Bearbeitung und Pflege der Wissensdatenbank
Erforderliche Kenntnisse
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Mehrjährige Erfahrung im IT-User-Support
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- Know-how unterschiedlicher Betriebssysteme, Soft- und Hardware
Informationen zur Stelle
- Langfristige Perspektive bei einem renommierten Dienstleistungsunternehmen in der Finanzbranche
- Arbeit mit aktuellen Technologien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kompetente und persönliche Ansprechpartner
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Lutz Behler. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr Lutz Behler
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/