Beschreibung
IT Support Engineer (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Einführung/Installation von Windows 10 und Office 365 an den einzelnen Standorten deutschlandweit
- Konfiguration der Endgeräte, Konfiguration von WAN + LAN Switch nach Vorgabe
- Installation von VOIP
- 2nd und 3rd Level Support
- Problemlösung und Fehlerbehebung
- Analyse und Durchführung von Incident-, Change- und Problem-Management
- Optimierungen bei Bedarf im MS-Umfeld durchführen, um zukünftige Fehlermeldungen zu vermeiden
- Dokumentation der Ergebnisse, Empfehlungen aussprechen wenn notwendig
Meine Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoftumfeld, speziell Windows 10 und Office 365
- Gute ITIL-Kenntnisse
- Vorangegangene Erfahrungen im Bereich 2nd und 3rd Level Support
- Offene kommunikative Art
Meine Vorteile:
- Bundesweiter Einsatz, großes Potenzial
- Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
- Internationales Team
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: