IT Support Engineer (m/w/d)

Bundesweit/Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



IT Support Engineer (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Einführung/Installation von Windows 10 und Office 365 an den einzelnen Standorten deutschlandweit
  • Konfiguration der Endgeräte, Konfiguration von WAN + LAN Switch nach Vorgabe
  • Installation von VOIP
  • 2nd und 3rd Level Support
  • Problemlösung und Fehlerbehebung 
  • Analyse und Durchführung von Incident-, Change- und Problem-Management  
  • Optimierungen bei Bedarf im MS-Umfeld durchführen, um zukünftige Fehlermeldungen zu vermeiden
  • Dokumentation der Ergebnisse, Empfehlungen aussprechen wenn notwendig 


Meine Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Microsoftumfeld, speziell Windows 10 und Office 365
  • Gute ITIL-Kenntnisse
  • Vorangegangene Erfahrungen im Bereich 2nd und 3rd Level Support 
  • Offene kommunikative Art


Meine Vorteile:
  • Bundesweiter Einsatz, großes Potenzial
  • Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
  • Internationales Team



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
17.09.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1969603
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren