Projektleitung für das internationale Deployment von Multifunktionsgeräten - Bank/Finanzen (1S-59863)

Rhein-Main-Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- für das unternehmensweite Deployment von Multifunktionsgeräten wird Projektmanagementunterstützung auf Senior-Level für den Raum EMEIA gesucht
- dies geschieht innerhalb eines weltweiten Geräterollouts - Start ist Deutschland
- die Aufgabe ist die Planung und Durchführung der Ausrollung und Anbindung sämtlicher Geräte in Abstimmung/ durch Koordination mit/der Service-Partnern und Onsite-Services
- eine große Herausforderung wird innerhalb des Projektes sein, die unterschiedlichen Insellösungen durch eine Standardlösung zu ersetzen - es werden technische Hürden auftreten, ebenso wird es zu überzeugende Kunden an den jeweiligen Standorten geben

Anforderung:
- Sie konnten bereits in Leitungsfunktion große Deployment-Projekte (hauptsächlich Desktop-, Printing-themen) erfolgreich durchführen
- idealweise können Sie eine Projektmanagementzertifizierung vorweisen (z.B. nach PMI)
- Sie reporten an den globalen Programm-Manager, die Projektsprache ist Englisch

Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
- Reisen werden von Zeit zu Zeit notwendig sein
- es wird ein Profil auf Englisch gewünscht

Beginn: 01.04.2011
Dauer: 6 Monate +
Branche: Bank/Finanzen
Start
04.2011
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.03.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
196954
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren