Wordpress / Malware Problem

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir haben auf unseren 4 Wordpress Projekten das Problem, dass immer mal wieder Malware Weiterleitungen stattfinden. Dies aber sehr unterschiedlich.

Zuerst ist dies einem Mitarbeiter aufgefallen, da dachten wir, dass dies evtl. am Smartphone liegt. Dann wurden aber sämtliche Seiten bei Google Ads deswegen abgelehnt "Malware-Zielseiten". Es ist aber nicht direkt reproduzierbar.

Wir suchen einen Freelancer, der sich konkret mit dem Thema auskennt und schnell/effizient Abhilfe schaffen kann.
Start
ab sofort
Von
netzgefährten GmbH
Eingestellt
16.09.2020
Ansprechpartner:
Andreas Armbruster
Projekt-ID:
1969132
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren