Berater für das operative CRM, 4 Tage/Woche

Großraum Köln/Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden im Telekommunikationsumfeld suchen wir einen Berater für das operative CRM.

Aufgaben:
Konzeptionelle Aufgaben im operativen CRM
1. Entwicklung einer Kontaktstrategie im Neu- und Bestandskundengeschäft über die Vertriebskanäle TeleSales, Online und Direktmarketing
2. Potenzialanalyse von konzipierten CRM-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem analytischen CRM
3. Entwicklung eines Up- und Cross-Selling Prozesses im Customer Self Care
4. Entwicklung einer Up- und Cross-Selling-Methodik im reaktiven Kundenkontakt (z.B. Kundenservice)
5. Entwicklung eines Kampagnenmanagement-Prozesses für das operative CRM

Operative Unterstützung und Mitarbeit im operativen CRM
1. Erstellung einer CRM-Kampagnenroadmap
2. Vorbereitung und Umsetzung von kurzfristigen Kampagnen in den Kanälen Online und Outbound
3. Operatives Handling der CRM-Aktionen und Maßnahmen
4. Teilnahme und Mitarbeit in laufenden CRM-Worshops
5. Definition von Anforderung für das CRM-System

Skill:
- Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Umfeld CRM
- Umfassende Projekt- und Prozessmanagement Erfahrungen
- Know How in CRM-Systemwelten
- Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen
- Sehr gute Excel-Kenntnisse und umfangreiche MS-Office Kenntnisse
Start
04.2011
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Constaff GmbH
Eingestellt
02.03.2011
Ansprechpartner:
Michael Steinlein
Projekt-ID:
196843
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren